Ingenieur (m/w)

S.K.I. GmbH

Mönchengladbach

Industrie

Mönchengladbach

Ingenieur (m/w) S.K.I. GmbH Mönchengladbach Sie sind der/die Ansprechpartner/in für technisch anspruchsvolle Fragestellungen unserer Kunden.

Wir Sind Ein Kleines Wendiges Und Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Durchflussmesstechnik Unsere Kunden Sind Namhafte Unternehmen Der Energiewirtschaft Des Anlagenbaus Und Der Gesamten Industrie Zur Kontinuierlichen Erweiterung Unserer Marktposition Wollen Wir Den Technischen Dialog Mit Unseren Kunden Weiter Optimieren Hierzu Suchen Wir Eine/n Hoch Qualifizierte/n Ingenieur/in - Techniker/in Ihre Aufgaben: Sie Sind Der/die Ansprechpartner/in Für Technisch Anspruchsvolle Fragestellungen Unserer Kunden Sie Sind Der/die Ansprechpartner/in Für Das Thema Durchflusskalibrierung Und Unterstützen Auf Basis Der Kundenanforderungen Bei Der Weiterentwicklung Des Prüfstandes Sowie Nach Bedarf Bei Der Durchführung Von Kalibrierungen Sie Unterstützen Unsere Entwicklungsabteilung Nach Bedarf Sie Führen Bei Bedarf Gelegentlich Servicearbeiten Bei Unseren Kunden Durch Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Ingenieurwissenschaften Oder Sehr Gut Abgeschlossene Technikerausbildung Sie Verfügen Zumindest über Grundlegende Kenntnisse Der Elektrotechnik Und Der Industriellen Durchflussmesstechnik Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Selbstständige Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Eigeninitiative Und Verhandlungsgeschick Sie Besitzen Eine Gute Auffassungsgabe Die Es Ihnen Ermöglicht Kundenbedürfnisse Zu Erkennen Und Richten Ihre Tätigkeit Konsequent Am Kundennutzen Aus Sie Besitzen Eine Permanente Lernbereitschaft Und Das Interesse An Einer Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Dynamisches Unternehmen Mit Einem Engagierten Team Von Spezialisten Gestaltungsfreiraum Für Ihre Ideen Und Aktivitäten Ein Innovationsfreudiges Arbeitsumfeld Sowie Ein Attraktives Einkommen Verkehrstechnisch Günstig Gelegener Arbeitsplatz Im Süden Von Mönchengladbach Das Aufgabengebiet Erfordert Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigenverantwortung Und Einsatzbereitschaft Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihres Gehaltswunsches Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Herr Kremer Unter 02166-62317-0 Gern Zur Verfügung Gmbh Postfach 410131 41241 Mönchengladbach Wwwski-gmbhcom Ingenieur Engineering Maschinenbau Dipl-Ingenieur Dipl-Ingenieurin Maschinenbauingenieur Techniker Technikerin Diplom Durchflussmesstechnik Elektrotechnikingenieur Kundenservice Ingenieur (m/w) Sie Sind Der/die Ansprechpartner/in Für Technisch Anspruchsvolle Fragestellungen Unserer Kunden Mönchengladbach

Ingenieur/in für die technische Auftragsbearbeitung

Ingenieur/in für die technische Auftragsbearbeitung

Ingenieur (m/w)
   S.K.I. GmbH (Mönchengladbach)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. (Heilbronn)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Karolinenhof)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Achim)